MA Nina Pöllmann

Nina Pöllmann, MA

Beraterin

Innsbruck, Österreich

nina.poellmann@kohl-partner.at+43 512 214315+43 664 403 79 06Zum Berater

Online-Seminar "Von Kritik zu Chancen: Gästekommunikation & Beschwerdemanagement meistern"

Zielgruppe: Mitarbeiter:innen mit Gästekontakt in touristischen Organisationen

Datum: 09. Dezember 2026
Uhrzeit: 08.30 - 12.30 Uhr
Ort: online via MS Teams
Trainerin: Nina Pöllmann
Teilnahmegebühr: € 297,- zzgl. 20%, Seminarunterlagen inklusive

Alles wäre so viel leichter, wenn uns zwischen dem, was wir meinen und dem, was wir sagen, nicht die Worte in die Quere kämen. Die Qualität der Kommunikation im Umgang miteinander wird daran gemessen, was beim Zuhörer ankommt und beim Reagieren passiert.

Inhalte

  • arrowboldDie Erwartungen unserer Gäste
  • arrowboldGrundlagen erfolgreicher Kommunikation
  • arrowboldModern Talking – sagen wir es schon positiv
  • arrowboldWertvolle Werkzeuge: Stimme & Körpersprache
  • arrowboldUmgang mit Beschwerden und die richtige Reaktion
  • arrowboldNutze deine Chance: die Gewinnen-Formel

Highlights

  • arrowboldPraktische Übungen und Zeit für Reflexion

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