Mag. (FH) Rita Einöder
Managing Partner
Villach, Österreich
rita.einoeder@kohl-partner.at+43 4242 21123+43 664 40 16 755Zum BeraterOnline-Intensiv-Seminar "Gäste-Kommunikation und Beschwerdemanagement"
Zielgruppe: Mitarbeiter:innen mit Gästekontakt in touristischen Organisationen
Datum: 19. Dezember 2024
Uhrzeit: 08.30 - 12.30 Uhr
Ort: online via MS Teams
Trainerin: Rita Einöder
Teilnahmegebühr: € 297,- zzgl. 20%, Seminarunterlagen inklusive
Alles wäre so viel leichter, wenn uns zwischen dem, was wir meinen und dem, was wir sagen, nicht die Worte in die Quere kämen. Die Qualität der Kommunikation im Umgang miteinander wird daran gemessen, was beim Zuhörer ankommt und beim Reagieren passiert.
Inhalte
- Die Erwartungen unserer Gäste
- Grundlagen erfolgreicher Kommunikation
- Modern Talking – sagen wir es schon positiv
- Wertvolle Werkzeuge: Stimme & Körpersprache
- Umgang mit Beschwerden und die richtige Reaktion
- Nutze deine Chance: die Gewinnen-Formel
Highlights
- Individuelle Bearbeitung und Optimierung von aktuellen Beschwerden im Laufe des Seminars