Seminarkalender

Immer auf dem Laufenden – der Kohl > Partner Seminarkalender wird laufend für Sie aktualisiert und enthält Online- und Präsenztermine.
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Seminare on demand

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Kompakte Online-Trainings für jedes Wissenslevel Ihrer Mitarbeiter:innen, schnell und jederzeit verfügbar!

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Wir freuen uns, von Ihnen zu lesen.

Effiziente Budgetierung für Tourismusverbände

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userDaniel Orasche

voco, Villach

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Wie Gastgeber-Coaches ihre Vermieter:innen motivieren

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userDaniel Orasche

voco, Villach

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Hotel-Betriebswirtschaftslehre leicht gemacht

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userDaniel Orasche

voco, Villach

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Aktiv verkaufen am Telefon und Face-to-face

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userJulia Winkler

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Aktiv verkaufen und Inhouse-Marketing im Spa

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userKarin Stefanie Niederer

Almwellness Hotel Pierer, Fladnitz

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Social Media Marketing – Fokus: organic - Teil 2

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userStephanie Zorn

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Die Tourist Info der Zukunft - Teil 1

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userStephanie Zorn

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Management lebenswerter Destinationen – Neue Aufgaben der DMO zwischen Tourismus und Lebensqualität

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userLena Helleisz

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So gelingt erfolgreiches Mitarbeiter-Marketing

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userRita Einöder

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Der Newsletter als Kundenbinder und Umsatzbringer

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userHelene Hartweger Glanzer

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Berühren statt belästigen: Warum Touchpoint Marketing erfolgreich(er) ist

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userRita Einöder

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Social Media Marketing – Fokus: organic - Teil 1

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userStephanie Zorn

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Preiskalkulation in turbulenten Zeiten

Preiskalkulation in turbulenten Zeiten

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userStefan Brida

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Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Do it yourself – von Storytelling bis Krisenkommunikation

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userYvonne Pollakowsky

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Revenue Management - Das flexible Preissystem für Ihren Hotelbetrieb

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userThomas Steiner

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Texte schreiben, die auch wirklich gelesen werden

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userYvonne Pollakowsky

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Sichern Sie sich die letzten beiden Plätze für das Rizzato Spa Consulting Gipfeltreffen!

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userKarin Stefanie Niederer

Leogang, Salzburg

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Die Gästekarte - Relaunch eines touristischen Erfolgsschlagers - Teil 1

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userChristopher Krull

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Kooperations-Marketing für Destinationen

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userChristopher Krull

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Kooperations-Marketing für Destinationen

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userChristopher Krull

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Markenentwicklung in Destinationen – Neue Blickwinkel und Perspektiven

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userAlexander Seiz

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Kooperationen Tourismus und Wirtschaft – gegenseitig mehr voneinander profitieren

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userAlexander Seiz

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Texte schreiben, die auch wirklich gelesen werden

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userYvonne Pollakowsky

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Halbtages-Online-Seminar "Tourismus-Knowhow und aktuellste Benchmarks" für Banken

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userHelmut List , Stefan Brida

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Konzepte & Benchmarks für HOTELS

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userHelmut List , Stefan Brida

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Die eigenen Zahlen im Griff!

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userStefan Brida

Biohotel RUPERTUS, Leogang

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Gäste-Kommunikation und Beschwerdemanagement

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userRita Einöder

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The lucky way to success - Erfolgsfaktor Glück in der Führung

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userRita Einöder

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ONLINE Halbtages-Seminar "Gestaltung familienfreundlicher Gastronomieangebote"

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userLena Helleisz , Lena Helleisz

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Preiskalkulation in turbulenten Zeiten

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userStefan Brida

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INHOUSE Halbtages-Seminar "The lucky way to success – Erfolgsfaktor Glück in der Führung"

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userRita Einöder

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Banken-Inhouse-Seminar: "Tourismus-Knowhow & aktuellste Benchmarks"

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userHelmut List , Stefan Brida

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Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Do it yourself – von Storytelling bis Krisenkommunikation

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userYvonne Pollakowsky

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Aktiv verkaufen am Telefon und Face-to-face

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userJulia Winkler

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Aktiv verkaufen am Telefon und Face-to-face

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userKarin Stefanie Niederer

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Aktiv verkaufen am Telefon und Face-to-face

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userKarin Stefanie Niederer

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Aktiv verkaufen und Inhouse-Marketing im Spa

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Aktiv verkaufen und Inhouse-Marketing im Spa

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Aktiv verkaufen und Inhouse-Marketing im Spa

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Aktiv verkaufen am Telefon und Face-to-face

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userJulia Winkler

aDLERS, Innsbruck

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Wie Gastgeber-Coaches ihre Vermieter:innen motivieren

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userDaniel Orasche

Augarten Art Hotel, Graz

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Hotel-Betriebswirtschaftslehre leicht gemacht

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userDaniel Orasche

Augarten Art Hotel, Graz

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Aktiv verkaufen am Telefon und Face-to-face

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userKarin Stefanie Niederer

Hotel Unterschwarzachhof, Saalbach-Hinterglemm

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Aktiv verkaufen und Inhouse-Marketing im Spa

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userKarin Stefanie Niederer

Gut Sonnberghof, Mittersill

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Man kann nicht NICHT kommunizieren!

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userOliver Becker

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Man kann nicht NICHT kommunizieren!

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userOliver Becker

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So gelingt erfolgreiches Mitarbeiter-Marketing

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userRita Einöder

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Berühren statt belästigen: Warum Touchpoint Marketing erfolgreich(er) ist

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userRita Einöder

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Aktiv verkaufen und Inhouse-Marketing im Spa

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userKarin Stefanie Niederer

Ortner's Lindenhof, Bad Füssing

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Der Newsletter als Kundenbinder und Umsatzbringer

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userHelene Hartweger Glanzer

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userKarin Stefanie Niederer

Kralerhof, Leogang

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Aktiv verkaufen und Inhouse-Marketing im Spa

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userKarin Stefanie Niederer

Quellenhotel Heiltherme Bad Waltersdorf

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Revenue Management - Das flexible Preissystem für Ihren Hotelbetrieb

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userThomas Steiner

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Die Gästekarte - Relaunch eines touristischen Erfolgsschlagers - Teil 2

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userChristopher Krull

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Die Gästekarte - Relaunch eines touristischen Erfolgsschlagers - Teil 1

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userChristopher Krull

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Die Gästekarte - Relaunch eines touristischen Erfolgsschlagers - Teil 2

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Social Media Marketing – Fokus: organic - Teil 1

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userStephanie Zorn

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Social Media Marketing – Fokus: organic - Teil 2

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Die Tourist Info der Zukunft - Teil 2

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userStephanie Zorn

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Erfolgreiche DMO - Führung in herausfordernden Zeiten

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userChristopher Krull

Bergkristall, Oberstaufen

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Personal Branding - Wie Kleidung Ihre Marke stärkt

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userElisabeth Motsch

Hotel Salzburger Hof, Leogang

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Produktivität steigern - Unproduktive Zeiten eliminieren statt Köpfe reduzieren

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userErich Liegl

Hotel Friesacher, Anif

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Erfolgsfaktor Housekeeping - Qualität auf der Etage

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userMaria Radinger

Hotel Gerl, Wals bei Salzburg

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Erfolgsfaktor Housekeeping - Qualität auf der Etage

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userMaria Radinger

Hotel Gerl, Wals bei Salzburg

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Housekeeping als Schnittstelle zu allen Abteilungen

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Vorstellung des LebensQualiMeter© - Lebensqualität detailgenau messen und gestalten

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userMartina Arnold

Zoom

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Mitarbeiterproduktivität – nicht die Köpfe reduzieren – unproduktive Zeiten eliminieren!

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userRita Einöder

Kitzbühel

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Seminare & Trainings

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