Marketing in Zeiten der Krise
Marketing
Marketing in Zeiten der Krise
Marketing
Mag. Helene Hartweger Glanzer
Beraterin
Villach, Österreich
helene.hartweger@kohl-partner.at+43 4242 21123Zum AutorDen Kombinationen von Sprachassistenten und verschiedenster Hardware (wie zB Einbau in Kühlschränke, Kopfhörer, etc.) sind nahezu keine Grenzen gesetzt und die Technologie entwickelt sich rasant weiter. Auch morgen wird derjenige gewinnen, der es schafft seine Inhalte so Zielgruppen-relevant und so Suchmaschinen-konform wie möglich aufzubereiten – daran wird sich nicht viel ändern. Was anders wird, ist wie die Art wie Gäste nach Ihrem Betrieb oder Ihrer Destination suchen. So können sich per Tastatur eingegebene Sucheingaben die heute noch so ähnlich lauten wie „Familienhotel Filzmoos“, demnächst in Sprachbefehle wie „Was ist das beste Familienhotel in Filzmoos?“ ändern. Auf dieses geänderte Suchverhalten gilt es sich einzustellen…